Logo-Wettbewerb

Das SOWI sucht ein neues Schullogo

nikhil-mitra-Q_6BS8IN0J8-unsplash

Anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums sucht das SOWI nach einem kreativen und zeitgemäßen Logo mit Wiedererkennungswert, das unsere Schule in neuem Design erstrahlen lässt. Da es auf unseren offiziellen Dokumenten, unserer Website und unseren Flyern zu sehen sein wird, sollte es unsere Schule und ihre Werte widerspiegeln.

Ob Schüler, Lehrpersonen, nicht unterrichtendes Personal oder Eltern, ob allein oder in Gruppen – die gesamte Schulgemeinschaft ist herzlich eingeladen, am Wettbewerb teilzunehmen. Einsendeschluss ist der 17. Januar 2025 (nähere Informationen zu Design und Teilnahmebedingungen können dem Flyer entnommen werden).

Den drei Erstplatzierten winken tolle Preise. Bei Fragen, Unklarheiten oder Anregungen könnt ihr euch/können Sie sich gerne an das Logo-Team wenden (Teams-Code: bslmb8m).

Wir freuen uns auf zahlreiche kreative Einsendungen!