Abschlusskonzert der 5A

Die Klasse 5A verabschiedet sich mit einem stimmungsvollen Konzertabend

IMG_9142

Am 05. Juni lud die Klasse 5A ein letztes Mal zu einem kurzweiligen Konzertabend:

In Begleitung des Schlagzeugers Felix Runggatscher aus der Klasse 2A brachten die 16 Schüler*innen stimmungsvolle Stücke unterschiedlicher Genres auf unsere Schulbühne und verzauberten ihr Publikum mit verträumten, romantisch verspielten und fröhlich beschwingten Melodien.

Anmutig und gekonnt führten sie durch den Abend, schwelgten zwischen den Stücken in Erinnerungen und gaben auch manch heitere Anekdote zum Besten.

Abgerundet wurde der gleichermaßen gelungene wie berührende Abend mit einem liebevoll angerichteten Büfett, bei dem die Maturant*innen mit ihrem Publikum auf die vergangenen fünf Jahre und ihre Zukunft anstießen.